Toujuurou OSAKABE

刑部 藤十郎

Informationen

  • Charakter: Toujuurou OSAKABE
    • ja Toujuurou OSAKABE 刑部 藤十郎 (おさかべ とうじゅうろう)
      Sprecher: Kouji YUSA
      Tätigkeiten: Kagakusha 科学者
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Toujirou Osakabe war einst ein großer Wissenschaftler und damit betraut, Waffen für den Kampf gegen die Nebelflotte zu entwickeln. Jedoch war dies von Fehlschlägen gezeichnet und er musste bald einsehen, dass er als normaler Mensch an seine Grenzen gelangt ist. Daraufhin begann er mit einem neuen Projekt, zur Erschaffung sogenannter »Design Children«: Künstlich erschaffene Menschen, deren Intelligenz noch viel höher ist, als die ihres Schöpfers. Das einzige überlebende Ergebnis war Makie, die er wie eine Tochter behandelte und mit deren Hilfe der Vibrationssprengkopf gebaut werden konnte. Jedoch hatte die Regierung genau so Angst vor ihren Fähigkeiten, wie vor der Nebelflotte und sperrte die beiden unter Überwachung in ihre Villa ein. Als dann allerdings die Regierung Makie schlussendlich doch loswerden und die Daten über die Design Children an sich nehmen wollte, täuschte er seinen Tod vor und verschwand von der Bildfläche. Er bezahlte jedoch einen hohen Preis dafür und ist seitdem an ein Bett in den Katakomben der Villa gebunden, unfähig irgendetwas selbstständig zu tun. Und trotzdem hält er Wache über Makie, deren Glück sein einziges verbleibendes Bestreben ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toujuurou OSAKABE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toujuurou OSAKABE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Toujuurou OSAKABE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!