Manabu SAKUMA

佐久間 学

Informationen

Beschreibung

Geleitet von dem Wunsch, Peco zu schlagen, schließt sich Sakuma der Mannschaft Kaious an, weil er glaubt, dass er nur so eine Chance hat, gegen ihn zu gewinnen. Man will ihn anfangs nicht, da man in ihm kein Potential erkennt, doch ihm ist es egal. Er eifert Kazama nach und kompensiert sein nicht vorhandenes Talent durch sein unglaublich hartes Training, sodass er deutlich besser wird. Dass er aber kein wirkliches Talent hat, stimmt, sodass er nur bis zu einem bestimmten Punkt gelangt. Für ihn ist es nicht möglich, mit den Topspielern gleichzuziehen, was auch der Grund ist, weswegen man ihn in Kaiou nicht wollte. Auch wenn er deutlich besser wird, wird er es niemals an die Spitze schaffen. Da für ihn aber im Grunde genommen sowieso Peco das Ziel ist, stört er sich nicht so sehr daran.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Manabu SAKUMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Manabu SAKUMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!