Beschreibung

Charakter: Type 3 Medium Tank Chi-Nu
Der Type 3 Chi-Nu, der die letzten Jahre auf einem Parkplatz der Ooarai Mädchenschule verbracht hat, wird nach der Schlacht gegen Prawda wieder in die Panzertruppe der Schule aufgenommen. Bedient wird er dabei vom Team Ameisenbär, bestehend aus NekonyaaMomogaa und Piyotan, die sie erst kürzlich zum Panzerfahren angemeldet haben. Diesen Mangel an Erfahrung spürt man auch beim ersten Einsatz, und so führt ein falsch eingelegter Gang zum vorzeitigen Ausscheiden aus dem Match, ohne dass der Chi-Nu auch nur einen Schuss abfeuern konnte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Type 3 Medium Tank Chi-Nu 三式中戦車 チヌ
    Type 3 三式, Chi-Nu チヌ
  • en Type 3 Medium Tank Chi-Nu
    Type 3, Chi-Nu

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Girls und Panzer

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.