Olina

オリナ

Informationen

Beschreibung

Olina ist Ohanas Zwillingsschwester, mit der sie zusammen als Team Aloha Pretty Cure Hawaii gegen die Invasion des Phantom Empire verteidigt. Die beiden Schwestern tragen aber allzu oft ihre Differenzen während der Gefechte aus, da sie sich charakterlich doch sehr unterscheiden. Olina ist die Ausgeglichenere der beiden, geht bedacht vor und bricht Entscheidungen oder Urteile nicht vorschnell übers Knie, allerdings auch dann wenn man besser schnell einen Entschluss treffen müsste. Diese Zögerlichkeit wirft ihr Ohana ständig vor, worüber sie oft in Streit geraten. Der Streit wirkt sich zwar auf ihr Teamwork negativ aus, aber endgültig auseinanderbringen können diese Konflikte die Schwestern nicht, weil sie bei allen Differenzen immer noch Liebe füreinander empfinden und sich auf den anderen verlassen können, wenn es eng wird. Außerdem wollen beide unbedingt ihre geliebte Heimat aus dem eisigen Klammergriff des Phantom Empire befreien, wobei die speziellen Gründe wiederum ihre Persönlichkeiten widerspiegeln: Olina fehlt der beruhigende Klang der Wellen und der sanfte Wind, der über den Strand weht.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Olina“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Olina“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!