Beschreibung

Charakter: Mathilda II Mk. III/IV
Der Mark II Mathilda III/IV wird von der St. Glorianna Mädchenschule als Rückgrat ihrer Streitmacht eingesetzt und als solches demonstrieren die vier Panzer den Mädchen der Ooarai Mädchenschule gleich einmal, dass sie in diesem Gefecht keinen leichten Stand haben. Denn erst kreisen die Mathildas ihre Ziele ein, dann liefern sie sich eine Verfolgungsjagd durch die Stadt Ooarai, bei der jeder versucht den anderen in einen Hinterhalt zu locken. Gerade die engen, verwinkelten Straßen machen den Mathilda-Panzern dabei das Leben schwer, und schnell häufen sich so Verluste an.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mathilda II Mk. III/IV マチルダII
    Infanteriepanzer Mark II
  • en Mathilda II Mk. III/IV
    Infanteriepanzer Mark II

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Girls und Panzer

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.