Churchill Mk. VII

チャーチルMk.VII

Informationen

  • Charakter: Churchill Mk. VII
    • ja Churchill Mk. VII チャーチルMk.VII
      Heavy Churchill, A22F
      Größe: 2,78 m
      Gewicht: 40,10 t
      Nationalität: England
    • en Churchill Mk. VII
      Heavy Churchill, A22F

Beschreibung

Als Kommandopanzer der Streitmacht von St. Glorianna ist der Churchill Mk. VII nicht nur der Panzer, in dem Darjeeling, Orange Pecoe und Assam umtergebracht sind, sondern sorgt als schwerster Panzer der Truppe im Kampf gegen die Ooarai Mädchenschule auch für die nötige Feuerunterstützung der Mathildas. Da er deutlich besser bewaffnet und gepanzert ist als die Mathildas, können die meisten Panzer von Ooarai ihm nichts anhaben und er ist selbst für den auf der Lauer liegenden Panzerkampfwagen IV ein gefährlicher Gegner, den man nicht unterschätzen sollte.

Historische Informationen:
Der Churchill Mark VII, auch manchmal als Heavy Churchill bezeichnet, ist der Nachfolger des Mark VI und kam zum ersten Mal bei der Operation Overlord an den Stränden der Normandie zum Einsatz. Wie seine Vorgängermodelle wurde er ursprünglich unter dem britischen Panzerdoktrin entwickelt um in einem Grabenkrieg als Infanterieunterstützung zu kämpfen, wovon immer noch die längliche Form und die hohen Ketten zeugen. Da es jedoch bei den älteren Modellen wachsende Verlustraten gab, was auf die immer besseren Geschütze der deutschen Panzer zurückzuführen war, wurde die Frontpanzerung des Mark VII von 102mm auf 152mm verstärkt und auch die Seiten- und Heckpanzerungen wurden deutlich massiver. Mit dem gleichzeitigen Einbau eines neuen 75mm-Geschützes konnte man auch die Durchschlagskraft verbessern, was jedoch weiter zur Gewichtsproblematik beitrug, sodass der Panzer nur etwa 23 km/h schnell war.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Churchill Mk. VII“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Churchill Mk. VII“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!