Carro Veloce 33

カルロ・ヴェローチェ33

Informationen

Beschreibung

Der Großteil der Panzer, die Anzio ins Feld führt, sind Carro Veloce 33, kleine, schnelle Panzerwagen, die nur mit einem Maschinengewehr statt einem Geschütz ausgestattet sind. Dementsprechend wenig können die Fahrzeuge gegen die Panzer der Ooarai Mädchenschule ausrichten, stattdessen machen sie es sich zur Aufgabe, einzelne Feinde zu jagen und abzulenken. Als aber der Gegner merkt, dass die Panzerwagen immer wieder zurückkommen, wenn man sie nicht mit einem gezielten Schuss lahmlegt, dauert es nicht mehr lange bis auch der letzte L3/33 ausgeschaltet wurde.

Historische Informationen:
Der Carro Veloce 33 ist eine Tankette (leichtes gepanzertes Fahrzeug mit schwacher Bewaffnung), die ab 1933 in Italien produziert und im 2.Weltkrieg eingesetzt wurde. Dort erwies sich der L3/33 zwar für den Transport von Material und bei der Aufklärung als sehr nützlich, immerhin betrug die Höchstgeschwindigkeit 43 km/h, da die Bewaffnung aber nur aus einem Maschinengewehr bestand und die Panzerung gerade einmal 12 mm dick war, konnte praktisch jeder feindliche Panzer die Tankette auf große Entfernung mit nur einem Treffer zerstören. Deshalb waren bereits 1940 ein Großteil der produzierten 1.400 Exemplare zerstört, viele davon in Nordafrika.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Carro Veloce 33“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Carro Veloce 33“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Carro Veloce 33“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!