David EAGLE

デビッド・イーグル

Informationen

  • Charakter: David EAGLE
    • ja David EAGLE デビッド・イーグル
      Golden Eagle ゴールデン・イーグル
      Sprecher: Hidenobu KIUCHI
      Tätigkeiten: Boxer ボクサ
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Türkis
      Größe: 1,85 m
      Nationalität: Amerika
    • en David EAGLE
      Tätigkeiten: Boxer

Beschreibung

Der letzte Titelkampf zwischen Hawk und Takamura endete nach einem sehr harten Kampf zugunsten von Takamura.Nicht nur dass er den Titel gewann, Hawk veränderte sich durch diese Niederlage sehr und reagiert inzwischen sehr allergisch auf den Namen Takamuras. So sehr, dass Eagle ihn nicht mehr erkennt, sodass er selbst sehr interessiert daran ist, herauszufinden, was Takamura denn zu so einem furchterregenden Gegner macht.

Eagle ist als das komplette Gegenteil von Hawk zu bezeichnen, denn Eagle ist ein sehr ehrlicher und fairer Boxer, der dadurch stets als ein Idealbild empfunden wird. Ist er umringt von Kindern, gibt er ihnen, ohne dass eine Autogrammstunde angekündigt ist, einfach Autogramme, mit dem Gedanken, dass wenn sie Gefallen daran finden, vielleicht aus einen dieser Kinder auch einmal ein aktiver Boxer wird. Selbst wenn die Chancen gering sind, glaubt er an die Möglichkeit, dass er so polarisierend auf die Kinder wirkt, dass sie sich eben auch für jenen Pfad interessieren.

Seinen Weg bisher bestritt er eigentlich ziemlich perfekt, sodass bei ihm der Glaube entstand, dass er immer siegreich sein muss. Er gewann die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen und schaffte es nach nur 15 Kämpfen zum Champion. Bisher vermochte es auch keiner, ihn wirklich ernsthaft zu fordern, sodass er stets sehr cool siegen konnte. Dass er nie ernsthaft gefordert war, zeigt aber eben auch, wie gut er als Boxer ist. Zwar besinnt er sich meistens auf die Basics des Boxens, beherrscht diese aber so gut, dass kein Boxer seine Schläge einfach parieren kann. Seine Linke ist blitzschnell, die Rechte sehr mächtig und vor allem sein One-Two, eine Kombination aus zwei Schlägen, ist äußerst gefürchtet.

Neben seiner edlen Art macht ihn auch seine sehr faire Kampfweise zu einem beliebten Boxer. Er würde niemals zu Fouls greifen, attackiert nicht einmal, wie eigentlich jeder andere Boxer, verwundete Stellen und nutzt damit ein Handicap nicht aus. Der Kampf gegen Takamura ist für ihn aber auch speziell, sodass er diesen Kampf auch nicht so einfach gewinnen kann. Und das obwohl sie beide einen recht unterschiedlichen Kampfstil haben. Eagle ist nämlich ein sehr ruhiger Kämpfer, der sehr analytisch und strategisch vorgeht, wenn er kämpft. Nicht sehr impulsiv, sodass er immer so kämpft, wie es gerade am besten ist. Was beide aber teilen, ist die Leidenschaft fürs Boxen und die vielen Stunden, die fürs Training investiert wurden. Die Leidenschaft ist ihm auch jederzeit im Ring anzusehen, denn seine Augen strahlen zu jederzeit die absolute Siegesentschlossenheit aus. Niemals schafft man es, ihn dazu zu bewegen, einen Kampf aufzugeben.

Boxstil: Hybrid
Gewichtsklasse: Mittelgewicht
Reichweite: 185.5 cm
Spezialitäten: One-Two, Counter
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „David EAGLE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „David EAGLE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „David EAGLE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!