Beschreibung

Charakter: Medngern DACHBOY
Eigentlich hat Dachboy etwas sehr heroisches an sich, doch weil er bei Sakaguchi gelandet ist, kann er nicht auf eine Art kämpfen, die seiner würdig wäre. Weil er dringend Geld brauchte für seine Tochter, die schwer krank war und zu einem Arzt musste, akzeptierte er das Angebot von Sakaguchi und bot sich im Kampf gegen Miyata als eine Art Sandack an. Und das nur, weil Sakaguchi dessen Schwachstelle in einem langen Kampf herausfinden will. So kann Dachboy zunächst nicht seine schnellen Haken demonstrieren und kann lediglich beweisen, dass er eine sehr starke Verteidigung hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Medngern DACHBOY メッガン・ダッチボーイ
    Tätigkeiten: Boxer ボクサ
  • en Medngern DACHBOY
    Tätigkeiten: Boxer

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.