Mikoto MIKOSHIBA

御子柴 実琴

Informationen

Beschreibung

Mikoto oder auch Mikorin ist in der Schule ein richtiger Mädchenschwarm und wird von vielen Mädchen angehimmelt, die gerne mit ihm gehen würden. Obwohl er bei den Mädchen so gut ankommt, hatte er anfangs noch relativ viel Probleme, Mädchen überhaupt anzusprechen, weswegen er mit Hilfe von Dating Simulation-Spielen übte wie man sich im Umgang mit Mädchen verhält. Obwohl er auch hier anfangs scheiterte, übt er auch heute noch fleißig weiter. Aber auch wenn Mikoto bei seinen weiblichen Mitschülern beliebt ist, so steckt in ihm auch eine sensible Seite, denn er ist schüchtern und gerät auch gerne mal in Verlegenheit, was ihn dann von einer ganz anderen Seite zeigt, wodurch selbst auch Chiyo manchmal sehr überrascht ist. Was kaum jemand über Mikoto weiß, ist, dass er ein Otaku ist, er selbst hält dieses geheim, weil es ihm ein bisschen peinlich ist, zuzugeben, dass er Bishoujo-Figuren sammelt.

Auch Mikoto hilft Umetarou bei seinem Manga als Assistent. Er ist dafür verantwortlich, einigen Hintergründen den gewissen Charme zu geben, den es braucht um den Charakter etwas hervor zu heben, beispielsweise durch Blumen. Manchmal kommt es auch vor, dass Mikoto da ein bisschen übertreibt und dadurch der Protagonist des Mangas nervig dargestellt wird. Was Mikoto aber nicht weiß, ist, dass er die Vorlage für Umetarous Protagonistin in seinem Manga war, denn in vielerlei Hinsicht ähneln sich er und Mamiko ziemlich was ihr Verhalten angeht. Doch Mikoto hat dies bislang nicht gemerkt, obwohl er fast täglich an dem Manga mitarbeitet.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mikoto MIKOSHIBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mikoto MIKOSHIBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!