Kirihito

霧仁

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Nachdem Akura-Ou seinen Körper verlor und seine Seele im Yomi-no-Kuni eingesperrt wurde, trifft er zufällig auf die Seele von Kirihito Mori. Er geht mit dem Menschen einen Kompromis ein: Wenn Akura-Ou sich bei der Mutter von Kirihito in seinem Namen entschuldigt und auch weiterhin vorgibt, er wäre ihr Sohn, darf er seinen Körper übernehmen.
Und so nimmt Akura-Ou letztendlich nicht nur den Körper und den Namen von Kirihito in Besitz, sondern übernimmt auch sein Leben. Eigentlich hatte er aber nicht vor sein Versprechen zu halten und sich bei Kirihitos Mutter zu entschuldigen. Als er allerdings die Wärme und Fürsorge eines Menschen zum ersten Mal spürte, hielt er sein Versprechen doch noch ein.

Im Gegensatz zu seinem früheren Ich, merkt man Kirihito an, dass er weniger arrogant und aggressiv ist, was nicht nur daran liegt, dass er menschlich ist, sondern auch daran, dass ihm viel an seiner Mutter liegt. Das ändert allerdings nichts daran, dass er seinen alten Körper zurückhaben möchte und es für dieses Ziel auf Tomoe abgesehen hat.
Währenddessen trifft er auch auf Nanami und verbringt viel Zeit mit ihr. Hier merkt man wieder, dass seine rüpelhafte Fassade etwas auftaut. Seine Vergangenheit kann er jedoch nicht auf sich ruhen lassen und hegt einen tiefen Groll gegen Tomoe, der ihn früher im Stich gelassen hat.
Viele Züge seines schlechten Charakters scheinen des Öfteren durch, doch sein neues Ich ist eindeutig ruhiger und klüger.

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kirihito“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kirihito“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!