Yuusei KONDOU

近藤 勇誠

Informationen

  • Charakter: Yuusei KONDOU
    • ja Yuusei KONDOU 近藤 勇誠 (こんどう ゆうせい)
      Tätigkeiten: Police Officer
      Alter: 35
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Yuusei Kondou ist ein Polizeibeamter und genau wie Akira ein Selecao. Seine Aufgaben das Volk und die Gesetze zu schützen und dem Vaterland zu dienen, nimmt er allerdings nicht sonderlich ernst. Das digitale Geld, welches ihm als Selecao zur Verfügung steht, investiert er auch lieber in seine eigene Zukunft, anstatt in die des Landes.
Eigentlich ist er ein sehr fauler Mensch, doch wenn es darum geht sein Ziel zu erreichen, kann er auch skrupellos werden und scheut auch nicht davor zurück über Leichen zu gehen.

Selecao: Nr.4
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuusei KONDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuusei KONDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yuusei KONDOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!