Anzio Koukou

Anzio High School / アンツィオ高校

Informationen

Beschreibung

Anzio, eine Schule benannt nach der Stadt Anzio nahe Rom, wurde zu dem Zweck gegründet, italienische Kultur nach Japan zu bringen. Dementsprechend geht es dort mit italienischem Essen, täglich stattfindenden Märkten und den Ansprachen von Anchovy, auch genannt Onee-chan oder Duce, immer recht munter zu. Unterstützung beim Aufpassen auf die oft recht aufgedrehten Schülerinnen leisten dabei Pepperoni und Carpaccio, die Vizekommandantinnen der Schule, die nicht nur bei Gefechten, sondern auch auf den Märkten und Festen für Stimmung sorgen.

Denn die Schülerinnen wissen wie man das Schulleben genießt, was vor allem bedeutet, dass die Mahlzeiten die Highlights des Tages darstellen und egal was zu dieser Zeit stattfindet, es wird unterbrochen um so schnell wie möglich den Speisesaal zu erreichen. Da diese hungrige Horde aber mit normaler Verköstigung nicht zufriedenzustellen ist, gibt es an der Schule ein spezielles Snackbudget, das der Hauptgrund für Anzios prekäre finanzielle Lage ist.

Genau aus diesem Grund sieht es für die Panzertruppe der Schule auch nicht allzu rosig aus, da sie nur aus einigen L3/33, Tanketten mit schwerem Maschinengewehr, und zwei Semovente 75/18, Artilleriegeschützen die auch als Panzerjäger dienen können, besteht. Dank einer Kürzung des Snackbudgets war es allerdings möglich einen P40 anzuschaffen, der nun als schwerster Panzer der Truppe nicht nur als Flaggpanzer dient, sondern nebenbei auch für die nötige Feuerkraft sorgen soll.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Anzio Koukou stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Anzio Koukou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Anzio Koukou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!