Beschreibung

Charakter: Ken MIYAMAE
Ken ist Umetarous aktueller Editor, doch obwohl er eher mürrisch dreinschaut und manchmal etwas unfreundlich ist, findet Umetarou ihn cool. Den Grund dafür sieht Umetarou bei Kens schneller Reaktion, die seine vorherigen Editoren nicht hatten. So passiert es öfters auch mal, dass Umetarou ihm sein Manuskript übergibt und nur wenige Minuten später gleich die Antwort darauf bekommt. Trotzdem arbeitet Umetarou gerne mit Ken zusammen, desn im Gegensatz zu seinem vorherigen Editor Mitsuya, ist Ken wesentlich ordentlicher und nimmt deswegen auch gerne seine Vorschläge für seinen Manga an. Obwohl Ken im selben Alter wie Mitsuya ist, musste er seine College-Aufnahmeprüfungen zweimal absolvieren und somit ist Mitsuya ihm zwei Jahre voraus was seine Arbeit angeht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ken MIYAMAE 宮前 剣
    Tätigkeiten: Henshuusha 編集者
  • en Ken MIYAMAE
    Tätigkeiten: Editor

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.