Ichirou KUROBE

黒部 一郎

Informationen

  • Charakter: Ichirou KUROBE
    • ja Ichirou KUROBE 黒部 一郎
      Shouki 翔貴
      Sprecher: Hirofumi NOJIMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Ichirou KUROBE

Beschreibung

Gerne erzählt Host Club-Besitzer Ichirou Kurobe, der unter dem Namen Shouki bekannt ist, neuen Mitarbeitern von seiner typischen »Vom Tellerwäscher zum erfolgreichen Unternehmer«-Geschichte, der vor einem halben Jahr noch Page gewesen ist. Allerdings lässt er dabei ein wichtiges Detail aus, denn das Geld verdiente er sich weder durch Fleiß noch durch einen ausgeprägten Geschäftssinn, sondern durch ein Verbrechen, das er vor einiger Zeit gemeinsam mit zwei Komplizen begangen hat. Einer dieser Komplizen ist Shuuichi gewesen, den er nicht nur zu einem Mord nötigte, sondern ihm auch nie seinen Anteil an der Beute auszahlte, wohlwissend, dass Shuuichi für immer Stillschweigen bewahren wird.

Ichirou ist eine sehr kühle und kalkulierende Person, der wortwörtlich über Leichen geht, um seine eigene Haut zu retten, wie er es damals mit dem anderen Komplizen Sakuma tat. Nun da seine Hände praktisch reingewaschen sind und er in Wohlstand lebt, will er diesen Zustand auch keineswegs aufgeben.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichirou KUROBE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichirou KUROBE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ichirou KUROBE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!