Beschreibung

Charakter: Ichirou KUROBE
Gerne erzählt Host Club-Besitzer Ichirou Kurobe, der unter dem Namen Shouki bekannt ist, neuen Mitarbeitern von seiner typischen "Vom Tellerwäscher zum erfolgreichen Unternehmer"-Geschichte, der vor einem halben Jahr noch Page gewesen ist. Allerdings lässt er dabei ein wichtiges Detail aus, denn das Geld verdiente er sich weder durch Fleiß noch durch einen ausgeprägten Geschäftssinn, sondern durch ein Verbrechen, das er vor einiger Zeit gemeinsam mit zwei Komplizen begangen hat. Einer dieser Komplizen ist Shuuichi gewesen, den er nicht nur zu einem Mord nötigte, sondern ihm auch nie seinen Anteil an der Beute auszahlte, wohlwissend, dass Shuuichi für immer Stillschweigen bewahren wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ichirou KUROBE 黒部 一郎
    Shouki 翔貴
  • en Ichirou KUROBE

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.