Beschreibung

Charakter: Martin LIEBERT
Martin Leebert ist ein Händler und arbeitet für die Remerio Handelsgesellschaft in Rubenhaigen. Er ist einer von Hans Remerios engsten Vertrauten und wird zu Hilfe gerufen, wenn es an die heiklen Aufgaben geht. Er begleitet Lawrence Craft, Horo und Nola Arendt für eine Weile.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Martin LIEBERT マーティン リーベルト
  • en Martin LIEBERT
    Tätigkeiten: Merchant

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami to Koushinryou

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.