Tamegoro RAIDEN

Informationen

  • Charakter: Tamegoro RAIDEN
    • ja Tamegoro RAIDEN
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Tamegoro RAIDEN

Beschreibung

Mit Joe schließt sich einer den wandernden Boxer an, der sehr viele Probleme mit sich bringt. Zwar wirkt er wie ein Publikumsmagnet, sodass mehr Geld in die Kasse gespült wird, jedoch ist er nicht bereit, fingierte Kämpfe zu führen und kämpft deswegen richtig gegen seine Kollegen. Raiden kann es sich aber nicht leisten, dort nicht mehr arbeiten zu können, sodass er auch nicht zu stark verletzt werden darf, was aber nicht allzu einfach ist, wenn man gegen einen haushoch überlegenen Gegner zu kämpfen hat.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tamegoro RAIDEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tamegoro RAIDEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tamegoro RAIDEN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!