Chairman of Bokuto Gym

Informationen

Beschreibung

Da Joe in der Regel nie über Sparringpartner verfügt und sich zu allem Überfluss auch noch Nishi verletzt hat, nimmt er das Angebot dieses Mannes an und begibt sich in dessen Bokuto Boxverein, wo er auf starke Sparringpartner hofft. Natürlich hat er so seine Hintergedanken dabei, als er Joe bei sich trainierten lässt. Denn diese Chance nutzen er und auch die anderen Mitglieder der Japanese Boxing Association aus, um Joes Schwächen zu analysieren.

Ahita no Joe 2:
In Staffel 2 verändert sich seine Rolle. Er übernimmt Kunitomos Platz und ist damit Tigers Trainer. Auch bleibt er in Staffel zwei nicht namenlos und erhält durch den Wechsel der Rolle auch den Namen Kunitomo.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chairman of Bokuto Gym“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chairman of Bokuto Gym“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!