Beschreibung

Charakter: Prawda Koukou
Das Schulschiff der Prawda Oberschule, das auf der Insel Hokkaido seinen Heimathafen hat, ist nicht ganz umsonst nach einer Zeitung aus der Sowjetunion benannt. Denn die Schule ist im sowjetischen Stil gehalten, russisch benannt (Prawda, dt. "Wahrheit") und sowohl die Schuluniformen als auch die Lebensweise der Schülerinnen erinnern an die Sowjetunion, inklusive dem Schulwappen, das Hammer und Sichel zeigt.

Das alles zeigt sich auch dann wenn die Schule am Panzerfahren teilnimmt. Denn die Panzertruppe besteht hauptsächlich aus T-34, IS-2 und anderen Sowjetmodellen und passend dazu sind die Schülerinnen vor allem auf Kämpfe in Schnee und Eis bestens vorbereitet. Diesen Vorteil nutzen sie auch gerne aus, da ihre Gegner auf solchem Gelände oft schnell ermüden, während in Prawdas Panzern genug Vorräte, Brennmaterial und Kleidung verstaut ist um eine Weile durchzuhalten. Solche Härte wird allerdings nicht nur den Gegnern gezeigt, auch die eigenen Leute bleiben davon nicht immer verschont.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Prawda Koukou プラウダ高校
  • en Prawda High School

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Girls und Panzer

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.