Beschreibung

Charakter: Mutsumi KURAYOSHI
Nachdem ihre jüngste Tochter Sumire verschwand, gibt sich Frau Kurayoshi nicht alleine mit der Polizeiarbeit zufrieden und versucht auf eigene Faust mit ihrer Familie ihre Tochter wiederzufinden. Zu diesem Zweck verteilt sie seit einiger Zeit Steckbriefe ihrer vermissten Tochter in der Fußgängerzone, immer in der Hoffnung einer der Passanten kennt das Mädchen und hat sie gesehen. Sie ist absolut davon überzeugt, dass ihre Tochter noch lebt, weshalb sie anderslautende Meinungen entschieden von sich weist und sich gar nicht damit beschäftigt, dass sie tot sein könnte. Ihr fehlt somit die Realität zur Sache und man merkt deutlich, dass sie innerlich äußerst labil ist und alleine das Verteilen der Steckbriefe sie davor bewahrt völlig zusammenzubrechen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mutsumi KURAYOSHI 倉吉 睦美
  • en Mutsumi KURAYOSHI

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.