OOTAKA

大高

Informationen

Beschreibung

Tange sieht es als ein Einfaches, seine Lizenz zum Boxtrainer wiederzubekommen und wendet sich deswegen sofort an die Boxing Association und somit auch an seinen vermeintlichen alten Freund Ootaka. Dieser ist Mitglied seit 30 Jahren und trainierte in seiner Laufbahn bisher 2 Champions und mit Kanagushi nun den dritten Rookie-Champion. Wegen vergangener Ereignisse lehnt er Tange als Boxtrainer aber kategorisch ab. Letztendlich muss er aber zustimmen, da der Schützling Tanges, Joe, ein Doppel-KO mit Kanagushi erringen kann. Er ist ein sehr erfahrener Mann, konnte mit seinem Asia Gym einige Titel einfahren und hat deswegen auch viele Leute, die unter ihm trainieren wollen. Entsprechend ist es ihm auch wichtig, dass er und auch seine Schützlinge ihr Gesicht wahren können. Seine Ziele sind immer hoch gesteckt, das Training ist hart, aber eben weil er so ambitioniert ist, kommen viele Talente auch gerne zu ihm. Das eigentliche Problem ist bei ihm mehr, dass für ihn nur der Erfolg zählt. Er hält einen Boxer nur so lange noch oben, wie er auch seine Gewinne einstreicht. Verliert ein Boxer jedoch, hat Ootaka auch keine Probleme damit, diesen Boxer einfach rauszuschmeißen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „OOTAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „OOTAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!