Mizuki

ミズキ

Informationen

Beschreibung

Mizuki ist ein guter Freund von Aoba und Koujaku und so wie letzterer ebenfalls Anführer seines eigenen Rib-Teams, Dry Juice. Zwar ist Dry Juice das größte Rib-Team auf Midorijima, doch pflegen die einzelnen Mitglieder dennoch einen sehr familiären Umgang zueinander, was vor allem Mizuki zu verdanken ist. Er würde alles für sein Team tun, weswegen ihm die wachsende Beliebtheit von Rhyme auch sehr missfällt. Immer mehr seiner Team-Mitglieder fangen an sich für dieses Spiel zu interessieren und verlassen deswegen sogar sein Team um sich stattdessen lieber Rhyme-Teams anzuschließen. Seine Unfähigkeit etwas an dem Zerfall seiner »Familie« zu ändern, belastet ihn sehr, auch wenn er es sich nicht anmerken lassen will.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mizuki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mizuki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!