Beschreibung

Charakter: Kurumu KURONO
Wenn alle Jungs an der "Youkai Oberschule" plötzlich den Kopf drehen, ist sicher Kurumu in der Nähe. Wenn der attraktive "Sukkubus" vorbeigeht, genießt sie immer die gesamte männliche Aufmerksamkeit. Dass ihr dabei die wenigsten in die Augen schauen stört sie nicht, eher das Gegenteil ist der Fall. Obwohl sie zu Beginn des Schuljahres noch plant die gesamte Schule zu versklaven, wird sie, nachdem Tsukune sie gegen Mokas Vampirform verteidigt hat, plötzlich zu einer sehr anhänglichen und liebenswerten Person, die versucht die wahre Liebe ohne ihre Youkaikräfte zu finden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kurumu KURONO 黑乃 胡夢 (くろの くるむ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kurumu KURONO
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
25

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.