Gaikotsu

Skeleton / ガイコツ

Informationen

Beschreibung

Wegen seiner seltsamen Frisur und dem knochigen Gesicht wird er von Joe nur als Skelett bezeichnet. Ein Name, der auch von anderen aufgeschnappt wird. Während er sich in der Gruppe recht stark präsentiert, gerät sein Selbstbewusstsein schnell ins Wanken, wenn er wem gegenübersteht, vor dem sich die anderen auch fürchten. Anfangs ist er noch einer derjenigen, der versucht, Joe das Leben im Gefängnis schwer zu machen, doch er muss schnell einsehen, dass er gegen ihn keine Chance hat. Er hat eine recht starke Präsenz, will nicht immer mit Mittelpunkt stehen, wirkt aber bei vielen Geschehen immer sehr aktiv mit.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gaikotsu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gaikotsu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!