Beschreibung

Charakter: Mamina
Mamina kommt eigentlich aus einer bürgerlichen Familie und es ist ihr deswegen nicht erlaubt eine Sibyllea ( jap.: Simoun Shivyura; シムーン·シヴュラ ), eine der Priesterinnen von Simulacrum (jap.: Simulacrum Kyuukoku; シムラークルム宮国 ), zu werden. Doch weil sie sich freiwillig zu Kampfeinsätzen gemeldet hat, während einige Sibyllea dieses abgelehnt haben, wurde sie dennoch zu einer Priesterin befördert. Natürlich sind ihr dabei aber auch ihre geschickten Fähigkeiten im Umgang mit den Simouns zugute gekommen, obwohl sie noch recht jung gewesen und vorher kaum in Berührung mit den Maschinen gekommen ist - sie scheint ein wahres Naturtalent zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mamina マミーナ
    Tätigkeiten: Simoun-Pilot
  • en Mamina

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Simoun

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.