Beschreibung

Charakter: Kendappa-ou
Als Königin des Volkes der Kendappa ist sie seither die Musikerin am Hofe des Königs, auch unter Taishakuten. Sie und ihr Harfenspiel genießen hier höchste Achtung, doch trotz ihrer bevorzugten Stellung, agiert sie im Geheimen gegen den König und unterstützt Yasha und seine Begleiter. Da sie aus dem Palast nicht einfach kommen und gehen kann, wie es ihr beliebt, übernimmt Souma, ihre sehr geschätzte Dienerin, diesen Part für sie und versorgt Yasha mit geheimen Informationen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kendappa-ou 乾闥婆
  • en Kendappa

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.