Beschreibung

Charakter: Kuyou
Einst war Kuyou die Hohepriesterin des Himmels und sah für den früheren Herrscher Ashura als dessen Astrologin die Zukunft voraus. Nachdem dieser durch die Hände von Taishakuten getötet wird, weigert sich Kuyou diese Aufgabe nun für ihn auszuführen und wird daraufhin in den Kerker geworfen, jedoch gelingt ihr die Flucht und wird schließlich von Yasha aufgegriffen. Bereits seit ihrer Kindheit besitzt Kuyou die Gabe des Weissagens, sozusagen zum Ausgleich ihrer Blindheit. Sie kann sowohl die Vergangenheit als auch die Zukunft erkennen. Durch ihre Vorhersehung es brauche genau sechs Sterne um dem Pfad des toten Kaisers zu folgen und Taishakuten zu besiegen, begibt sich Yasha auf die Suche nach diesen sechs Sternen, hinter denen sich genau sechs Personen befinden. Yasha ist fest von der Richtigkeit ihrer Vorsehung überzeugt, sodass es sich lohnt dafür sein Leben zu riskieren.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kuyou 九曜 (くよう)
  • en Kuyou

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.