Wapourif

ワポーリフ

Informationen

  • Charakter: Wapourif
    • ja Wapourif ワポーリフ
      Sprecher: Fumie MIZUSAWA
      Tätigkeiten: Maintenance Worker
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grün
    • en Wapourif
    • Anime: Simoun
      Manga: Simoun

Beschreibung

Wapourif ist der Chef des Wartungsteams für die Simouns an Bord der Arcus Prima. Vor zwei Jahren machte er sich zur Spring auf und entschied sich dafür ein Mann zu werden. Trotzdem sind noch eindeutig weibliche Attribute an ihm zu erkennen. Früher hatte er auch eine kurze Liaison mit Floe gehabt, diese dann allerdings abgebrochen, da sie eine Sibyllae ist.

Er ist ein ausgezeichneter Mechaniker, der sein Handwerk versteht und von allen Mitgliedern des Chor Tempest respektiert und gemocht wird. Mit der Ankunft der neuen Sibyllae Morinas bekommt er dazu noch einen Seelenverwandten, da sie sich, unüblich für Sibyllae, stark für die Funktionsweise der Simouns interessiert, dabei kommen sie sich nicht nur rein freundschaftlich näher. An seinem Namen kann man sofort erkennen, dass er vom männlichen Geschlecht ist, denn diese werden stets mit einem f-Laut beendet.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wapourif“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wapourif“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!