Rin no Sobo

Rin's Grandmother / 凜の祖母

Informationen

  • Charakter: Rin no Sobo
    • ja Rin no Sobo 凜の祖母
      Sprecher: Hana SATOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grau (Hell)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Rin's Grandmother

Beschreibung

Rins Großmutter entschuldigt sich bei ihrer Enkelin, dass sie sie immer nach Ginza begleiten muss, weil das doch bestimmt öde für sie ist. Rin entgegnet aber, dass sie sich keinesfalls langweilt. Bevor sich ihre Wege trennen, erhält Rin von ihr noch ein Amulett, welches sich noch als bedeutsam erweisen wird.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rin no Sobo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rin no Sobo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rin no Sobo“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!