Ecki ZUGLUFT

Kaku / カク

Informationen

Beschreibung

Kaku ist einer der vier Werkmeister am Dock Nr.1, der Galley-La Firma. Auf dem ersten Blick wirkt Kaku sehr hölzern, wegen seiner langen eckigen Nase und der weit geöffneten Augen, so dass er eine gewisse Ähnlichkeit mit einer bekannten Holzpuppe hat. Allerdings handelt es sich bei ihm wirklich um einen Menschen; dieser ist äußerst geschickt, nicht nur als Schiffszimmermann, sondern auch in jeglicher anderer Form, so springt er spaßeshalber von Haus zu Haus oder segelt mal eben durch die Luft über die Häuser von Water 7 hinweg.

Kaku wirkt sehr freundlich, hilfsbereit und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht.
Allerdings täuscht dieses, denn er gehört zur Cipherpol Nr.9, deren Aufgabe es ist die Blaupause der Pluton zu finden. Auch vom Charakter ist Kaku ganz anders, denn sein wahres Ich ist kalt, gehässig und öfters mal wirkt er einfach total emotionslos. Wie alle Agenten der CP-9 beherrscht er das Rokushiki, wobei bei denen das Rankyaku offensichtlich seine Lieblingstechnik ist. Des Weiteren ist er ein begnadeter Schwertkämpfer - in Giraffenform benutzt er den Vier-Schwerter-Stil.


Teufelsfrucht: Bull-Bull-Frucht, Modell: Giraffe (Ushi Ushi no Mi Model: Girafe; ウシウシの実 モデル:麒麟)

Von seinem Vorgesetzten Spandam bekommt Kaku später eine Teufelsfrucht, durch diese kann er sich in eine Giraffe verwandeln, mit der er seine Fähigkeiten noch besser zur Geltung bringen kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ecki ZUGLUFT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ecki ZUGLUFT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ecki ZUGLUFT“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!