Kensuke FUKUI

福井 健介

Informationen

  • Charakter: Kensuke FUKUI
    • ja Kensuke FUKUI 福井 健介 (ふくい けんすけ)
      Sprecher: Kaito ISHIKAWA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 23. Mai
      Haarfarbe: Ocker (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,76 m
      Gewicht: 67 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kensuke FUKUI
      Sprecher: Chris HACKNEY
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Kensuke FUKUI
      Sprecher: Simon DERKSEN

Beschreibung

Yousen ist eine Mannschaft, die aus sehr großen Spielern besteht, welche allesamt über immense Kraft verfügen. Kensuke sticht aus dieser Gruppe deswegen heraus, weil er nicht so groß ist wie seine anderen Mitspieler. Braucht er aber auch gar nicht zu sein, als Point Guard zeichnet er sich durch sein intelligentes Passspiel aus. Er hat einen sehr direkten Charakter, zeigt seine Emotionen immerzu im Spiel. Vor allem dass er nicht gerne verliert, ist ihm immerzu anzumerken.

Mannschaft: Yousen
Position: Point Guard
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kensuke FUKUI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kensuke FUKUI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kensuke FUKUI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!