Beschreibung

Charakter: Kenichi OKAMURA
Der Kapitän Yousens Kenichi ist ein seltsamer Kerl. Er begann damit, Basketball zu spielen, weil er glaubte, so mehr Mädchen zu gefallen. Obwohl er sehr robust und rau aussieht, ist er eigentlich ein sehr sympathischer Kerl. Es ändert zwar nichts daran, dass er nach wie vor nicht allzu populär bei den Mädchen ist, macht ihn aber zu einem sehr respektierten Kapitän. Er ist eben ein sehr starker Spieler, der zudem charakterlich angesehen ist bei seinen Kameraden.

Er spielt auf der Position des Power Forward, hat genügend Kraft, um jeden Gegenspieler zur Seite befördern zu können und punktet daher recht einfach. Bei ihm stimmt einfach das Gesamtpaket. Defensiv ein starker Spieler, der gute Pässe spielen kann aber auch selber einfach Punkte erzielen kann. Vor allem aber ist er gut darin, die Rebounds zu bekommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Kenichi OKAMURA
    Tätigkeiten: High School Student
  • ja Kenichi OKAMURA 岡村 建一 (おかむら けんいち)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.