Kenichi OKAMURA

岡村 建一

Informationen

  • Charakter: Kenichi OKAMURA
    • ja Kenichi OKAMURA 岡村 建一 (おかむら けんいち)
      Sprecher: Kouji TAKEDA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 1. September
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 2,00 m
      Gewicht: 98 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kenichi OKAMURA
      Sprecher: Edward BOSCO
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Kenichi OKAMURA
      Sprecher: Nick FORSBERG

Beschreibung

Der Kapitän Yousens Kenichi ist ein seltsamer Kerl. Er begann damit, Basketball zu spielen, weil er glaubte, so mehr Mädchen zu gefallen. Obwohl er sehr robust und rau aussieht, ist er eigentlich ein sehr sympathischer Kerl. Es ändert zwar nichts daran, dass er nach wie vor nicht allzu populär bei den Mädchen ist, macht ihn aber zu einem sehr respektierten Kapitän. Er ist eben ein sehr starker Spieler, der zudem charakterlich angesehen ist bei seinen Kameraden.

Er spielt auf der Position des Power Forward, hat genügend Kraft, um jeden Gegenspieler zur Seite befördern zu können und punktet daher recht einfach. Bei ihm stimmt einfach das Gesamtpaket. Defensiv ein starker Spieler, der gute Pässe spielen kann aber auch selber einfach Punkte erzielen kann. Vor allem aber ist er gut darin, die Rebounds zu bekommen.

Mannschaft: Yousen
Position: Power Forward
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenichi OKAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenichi OKAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kenichi OKAMURA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!