Noiz

ノイズ

Informationen

  • Charakter: Noiz
    • ja Noiz ノイズ
      Sprecher: Satoshi HINO
      Alter: 19
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 13. Juni
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,79 m
      Nationalität: Deutschland
    • en Noiz
      Maniac
      Sprecher: Corey HARTZOG
      Tätigkeiten: Information Broker
    • de Noiz, Spoiler
      Tätigkeiten: Informationsbeschaffer
    Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Noiz kalter und abwertender Blick wirkt zuerst abschreckend, aber er kann auch freundlich sein, aber dann auf seine ganz eigene Art. Er bevorzugt es auch alleine zu sein und man merkt ihm an, dass er sich in der Nähe von Menschen eigenartig verhält. Was für andere Menschen seltsam ist, scheint für ihn ganz normal. Jedoch ist Noiz sehr geschickt mit Technik. Seine Lebensexistenz scheint auf das virtuelle Kampfspiel Rhyme zu basieren. Dort hat er ein Team Namens Ruff Rabbit gegründet. Mit seinen Mitgliedern hat er aber kein gutes Verhältnis. Und so lassen sie Noiz auch ohne zu überlegen allein, wenn er in Schwierigkeiten steckt.

Als Kind lebte Noiz mit seiner wohlhabenden Familie in Deutschland. Doch seine Kindheit war alles andere als einfach, da er mit einer Schmerzunempfindlichkeit geboren wurde. So wurde er von den anderen Kindern ausgegrenzt und wurde als Resultat gewalttätig gegenüber seinen Mitmenschen, da er nie den Schmerz ihrerseits verstand. Noiz Eltern beschlossen dann ihn von der Außenwelt abzuschotten. Für sie war Noiz eine Schande für die Familie und sie sahen ihn nie richtig als einen Sohn an, also verboten sie jeden Kontakt zur Außenwelt. Die Einsamkeit machte ihn dann zu dem Mensch, der er heute ist. Seine Gefühle sind tief in ihm vergraben und er lässt keinen an sich heran. Doch Aoba gelingt es letztendlich Noiz wahre Gefühle mit Scrap herauszufinden und rettet ihn aus seiner Einsamkeit.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Noiz“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Noiz“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!