Asagi

アサギ

Informationen

  • Charakter: Asagi
    • ja Asagi アサギ
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Asagi

Beschreibung

Eines verregneten Tages trifft Asagi auf die durchnässte Tama-chan und leiht ihr seinen Regenschirm. Seitdem ist einige Zeit vergangen und mittlerweile sind die beiden miteinander befreundet. Er weiß jetzt auch, dass sie von einem anderen Planeten kommt und er ihr dabei helfen soll ein Wesen aufzuhalten, das ebenfalls aus dem Weltall kommt. Seiner neuen Aufgabe geht er mit viel Pflichtbewusstsein entgegen, was ganz seinem Charakter entspricht. Umwelt und Natur sind ihm äußerst wichtig und er setzt sich ehrenamtlich für Themen wie erneuerbare Energien und Projekte wie das Smart Community Project ein, bei dem es um effiziente Nutzung von Energie geht. Auch unter seinen Freunden ist er die gute Seele, achtet darauf, dass Nanoha nicht allzu viele Faxen treibt und ist generell immer für die anderen da.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Asagi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Asagi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Asagi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!