Tama-chan

タマちゃん

Informationen

  • Charakter: Tama-chan
    • ja Tama-chan タマちゃん
      Sprecher: Yui HORIE
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Flieder
      Augenfarbe: Türkis
    • en Tama-chan

Beschreibung

Tama-chan ist eine Außerirdische, deren genaue Herkunft jedoch unbekannt ist. Sie ist auf die Erde gekommen, um die Menschen vor der Ankunft eines gefährlichen Wesens (von ihr Nibiiro genannt) zu warnen. Zunächst blieb das ohne Gehör und sie war auf sich alleine gestellt, bis sie an einem stark verregneten Tag Asagi kennenlernt. In ihm und seinen Freunden konnte sie nicht nur schnell Verbündete finden, sondern auch neue Freunde. Um Nibiiro Herr zu werden, schenkte sie allen besondere Kräfte.

Zwar findet Tama-chan die Menschen und ihre Verhaltensweisen sowie Gepflogenheiten schon ein wenig komisch, doch weist sie eine enge Verbindung zu Asagi und den anderen auf, die ihr mittlerweile sehr stark ans Herz gewachsen sind. Sie selber weist einen recht ruhigen, besonnenen Charakter auf. An ihrem Zopf befindet sich eine besondere Kugel, wobei nicht bekannt ist, welchen Verwendungszweck diese hat, allerdings nimmt Tama-chan diese mal gerne in die Hand.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tama-chan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tama-chan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tama-chan“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!