Alan SMITHEE

アラン・スミシー

Informationen

Beschreibung

Viel ist über diesen Mann nicht bekannt, lediglich, dass er unbedingt für sein Land, Jiranba, ein Erz aus Vespania benötigt, das ideal als militärische Waffe eingesetzt werden könnte. Er benutzt lediglich ein Pseudonym, ist aber stets sehr ernst. Für ihn geht es bei der Beschaffung dieses Erzes um alles, sodass er keine Mühen scheut, um ihn zu bekommen.

Sein verwendetes Pseudonym ist ein bekanntes Pseudonym: Alan Smithee.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alan SMITHEE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alan SMITHEE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Alan SMITHEE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!