Taiga KAGAMI

火神 大我

Informationen

Beschreibung

Nachdem Kagami als kleiner Junge in die Vereinigten Staaten zog, wusste er nicht so recht, wie er sich dort verhalten soll. Er war nicht mit den dortigen Gepflogenheiten vertraut und konnte die Sprache auch noch nicht sprechen. Eines Tages begegnete er Himuro, der seine Sprache beherrschte und der, anders als er, einen guten Draht zu den Einheimischen hatte.

Himuro war es, der Kagami das Basketball spielen näher brachte. Er war es auch, der Kagami zunächst trainierte, nachdem dessen Leidenschaft für diesen Sport erwachte. Anfangs noch mit deutlichem Unterschied unterlegen, vermochte es Kagami recht schnell, mit Himuro gleichzuziehen. Die beiden sehen einander seit ihrer Kindheit mehr wie Brüder; Kagami akzeptiert ihn sogar als seinen großen Bruder. Ihre besondere Bindung erkennt man auch an den Ringen, welche beide um den Hals tragen. Es soll zeigen, dass beide wirklich auch Brüder sind und hat für beide eine starke symbolische Bedeutung seither.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Taiga KAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Taiga KAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Taiga KAGAMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!