Okajima

岡島

Informationen

Beschreibung

In einem leicht verwirrten Zustand trifft dieser Mann auf Enju Aihara, die er nach der Richtung fragen möchte. Dabei merkt er erst, dass er mit starken Wunden und bestimmten Malen übersät ist, die aus dem Angriff eines Gastrea resultieren, als sie ihn explizit darauf hinweist, dass sie für ihn nichts mehr tun kann und ihn um seine letzten Worte bittet.

Nur Augenblicke nachdem ihn Panik überfällt und er sich wieder an den Angriff erinnern kann, verwandelt er sich schon in eine monströse gelbe Spinne. In dieser Form giert es ihn alleine daran Enju zu fressen und ist nun mit immensen Kräften ausgestattet. An seine einstige Form eines Menschen erinnern lediglich die Zähne des Ungetüms, während es ansonsten einer Spinne gleicht, die zudem Fäden mit starker Klebewirkung ausspucken kann und damit Enju zunächst einige Probleme bereitet.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Okajima“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Okajima“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!