Sumire MUROTO

室戸 菫

Informationen

Beschreibung

Sumire Muroto war eine von vier Hauptverantwortlichen des Plans der Schöpfung einer neuen Menschenrasse, dies war ein gemeinsames Projekt von vier mächtigen Ländern, um eine vollständig mechanisierte Arme zu schaffen. Die anderen drei waren Arthur Zanuck aus Australien, Ayn Rand aus den USA und Albrecht Grünewald aus Deutschland. Sie gab Rentarou vor 10 Jahren, nachdem dieser von einem Gastrea lebensgefährlich verletzt wurde, die Wahl zu einem mechanisierten Soldaten zu werden und so weiter leben zu können. Seither ist sie sein Mentor und kümmert sich um ihn. Momentan arbeitet sie in einer medizinischen Schule in der nähe von Rentarous Highschool.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sumire MUROTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sumire MUROTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!