Beschreibung

Charakter: Rentarou SATOMI
Als kleiner Junge wurde Rentarou Zeuge wie ein Gastrea in Form eines Vogels ein Flüchtlingslager in der Nähe Tokyos angreift und dort für Tod und Panik sorgt. Von seinen Eltern getrennt, kommt er selber nur knapp mit dem Leben davon. Im unerschütterlichen Glauben seine Eltern wären noch am Leben, entscheidet sich Rentarou nach seiner Adoption von der Tendo-Familie dazu ein Promoter zu werden und sie zu finden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rentarou SATOMI 里見 蓮太郎 (さとみ れんたろう)
  • en Rentarou SATOMI
  • de Rentarou SATOMI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Bullet

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.