Ryouma ICHIJOU

一条龍馬

Informationen

  • Charakter: Ryouma ICHIJOU
    • ja Ryouma ICHIJOU 一条龍馬
      Sprecher: Takuya EGUCHI
      Tätigkeiten: Haiyuu 俳優
      Alter: 20
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Violett
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,80 m
      Gewicht: 68 kg
      Nationalität: Japan
    • en Ryouma ICHIJOU
      Sprecher: Adam GIBBS
      Tätigkeiten: Actor
    • de Ryouma ICHIJOU
      Sprecher: Arne STEPHAN

Beschreibung

Ryouma musste hart für sein Ansehen im Showbusiness arbeiten, um zu dem Schauspieler zu werden, der er heute ist. Nun ist er einer der berühmtesten und gefragtesten jungen Schauspieler Japans. Deswegen weiß er wie er sich der Öffentlichkeit präsentieren muss, um Erfolg zu haben: Freundlich und charmant. Doch in Echt kann Ryouma auch barsch werden und für sein Ziel über Leichen gehen. Insbesondere Shougo sieht er als einen Feind an, da er auf sein Ansehen eifersüchtig ist und es ihm nicht gönnt.
Außerdem gibt es einen Grund wieso Ryouma so hoch im Showbiz aufsteigen will, und zwar die Person, die ihn durch diese harte Zeit unterstützt hat, mit dem bloßen Gedanken an ihr Lächeln. Und das ist kein geringerer als Izumi Sena. Die beiden haben als Kinder mal einen Werbespot zusammen gedreht und seitdem ist Ryouma Izumi verfallen. Der Haken an der Sache ist nur, dass Ryouma der festen Überzeugung ist, dass Izumi ein Mädchen ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouma ICHIJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouma ICHIJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!