Izumi SENA

瀬名泉水

Informationen

  • Charakter: Izumi SENA
    • ja Izumi SENA 瀬名泉水
      Sprecher: Tsubasa YONAGA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Gold
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,64 m
      Gewicht: 48 kg
      Nationalität: Japan
    • en Izumi SENA
      Sprecher: Greg AYRES
      Tätigkeiten: College-Student
    • de Izumi SENA

Beschreibung

Izumi ist der jüngste Sohn der Familie Sena, die im Showbusiness sehr erfolgreich ist. Doch Izumi selbst hält nicht viel davon in der Öffentlichkeit zu stehen und macht deshalb einen großen Bogen um alles, was mit dem Showbiz - ausgenommen seiner Familie natürlich - zu tun hat. Das liegt hauptsächlich daran, dass er sich als kleines Kind bei einem Werbedreh vor der Kamera blamierte und seitdem ein Trauma hat.

Heutzutage ist Izumi ein Mauerblümchen, das sich nicht viel aus seinem Äußeren macht. Stattdessen träumt er davon Mangaka zu werden, obwohl er keinerlei Talent hat. Sein größtes Vorbild ist der Mangaka Saotome Miyabi, der auch Izumis Lieblingscharakter Lala-Lulu kreierte.

Zu seinem Charakter ist zu sagen, dass er zwar zurückgezogen lebt, aber seine Familie sehr liebt und schätzt, wenn es auch manchmal Uneinigkeiten gibt. Außerdem kann er zu 100% zu seinen Gefühlen stehen, wenn er sich diese erst einmal eingestanden hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Izumi SENA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Izumi SENA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!