Beschreibung

Charakter: Tsumugu no Haha
Zu seiner Mutter hat Tsumugu leider kein gutes Verhältnis. Während sie in der Stadt lebt und arbeitet, wohnt ihr Sohn bei seinem Großvater in Oshiohshi. Trotzdem macht sie sich Sorgen um ihren Sohn und Isamu, weswegen sie sie auch mit den Dingen, die sie brauchen, versorgt. Doch auch wenn ihr Sohn nicht viel von ihr hält, versucht sie alles um ihm näher zu kommen, was Tsumugu aber abweist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tsumugu no Haha 紡ぐの母
  • en Tsumugu's Mother

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nagi no Asukara

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.