Beschreibung

Charakter: Suman DARK
Suman Dark ist ein Exorzist der erst vor 5 Jahren dem Schwarzen Orden beigetreten ist, um das Geld für seine kranke Tochter zu verdienen.
Seine Anti-Akuma Waffe ist ein "Parasitärer"-Typ und ist eine Art Windkanone auf seinem rechten Arm, mit der er riesige Wirbelstürme abfeuern kann.
Suman wird in Indien mit seinen Kollegen Chaker Rabon und Kazanna Reed auf Suche nach General Zakola von Tyki Mikk angegriffen. Seine Exorzisten-Kollegen werden augenblicklich getötet, doch Suman fleht Tyki an ihn am Leben zu lassen. Dadurch verrät Suman sein Innocence, welches dadurch außer Kontrolle gerät und ihn in einen "Gefallenen" (Fallen One, ein riesiger weißer Oberkörper, der alles vernichtet, was ihn in den Weg kommt) verwandelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Suman DARK スーマン・ダーク
    Tätigkeiten: Exorcist エクソシスト
  • en Suman DARK
    Tätigkeiten: Exorcist
  • de Suman DARK
    Tätigkeiten: Exorzist

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: D.Gray-man

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.