Beschreibung

Charakter: Rem
Rem ist genau wie Ryuk ein sogenannter Shinigami, ein Todesgott. Ihr Körper besteht aus weißen Knochen und sie trägt keine Kleidung wie manch andere ihrer Artgenossen. Sie ist eine sehr kluge Shinigami, die immer einen kühlen Kopf bewahrt.

Rem kann die gesamte Menschheit nicht sonderlich leiden und sie findet auch keinen Gefallen am weltlichen Vergnügen wie Ryuk. Hätte sie Jealous nicht gekannt, wäre sie auch nie auf die Erde gekommen, denn er hatte große Gefühle für Misa Amane, für die er bezahlen musste. Rem begleitet jetzt Misa, denn sie hat Misa das Death Note Jealous überreicht, durch das diese gerettet wurde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rem レム
  • en Rem
  • de Rem

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Note

Statistik

Favoriten:
12

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.