Nanako no Gifu

Nanako's Stepfather / 奈々子の義父

Informationen

  • Charakter: Nanako no Gifu
    • ja Nanako no Gifu 奈々子の義父
      Sprecher: Kinryuu ARIMOTO
      Tätigkeiten: Daigakukyouju 大学教授
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Nanako's Stepfather
      Tätigkeiten: College Professor

Beschreibung

Nanakos Vater ist eigentlich ihr „Stiefvater“ und mit ihrer Mutter verheiratet seit sie fünf Jahre alt war. Er ist ein bekannter und angesehener Hochschulprofessor. Nach einer bitteren Scheidung begann er zu trinken und lernte dadurch Nanakos Mutter kennen, die Kellnerin in einer Bar war, die er häufig frequentierte. Sie verliebten sich ineinander und heirateten. Seither ist er zu einer liebenden, freundlichen und fürsorglichen Vaterfigur für Nanako geworden, obwohl er ein weniger guter Familienvater in seiner ersten Ehe war …
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanako no Gifu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanako no Gifu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!