Beschreibung

Charakter: Nanako no Haha
Nanakos Mutter arbeitete, bevor sie Professor Misonoo kennenlernte, als Kellnerin in einer Bar, wo sie ihren jetzigen Ehemann traf, nachdem er und seine erste Frau sich trennten und er aufgrund der schmerzlichen Scheidung zu trinken begann. Er überwand diese Phase, verliebte sich in Nanakos Mutter und sie heirateten.

Der Grund, warum Nanako bei ihrer Aufnahme in die Sorority ausführlich befragt wurde, war die Beziehung ihrer Eltern vor ihrer Eheschließung, offenbar streute jemand ein Gerücht, was besagt, dass Nanakos Mutter der Scheidungsgrund war, was offensichtlich falsch ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nanako no Haha 奈々子の母
    Tätigkeiten: Shufu 主婦
  • en Nanako's Mother
    Tätigkeiten: Housewife

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.