Beschreibung

Charakter: Takashi ICHINOMIYA
Takashi Ichinomiya ist Takehikos bester Freund und Kommilitone an der „Gakuin“-Universität und Fukiko Ichinomiyas älterer Bruder. Er ist gutmütig, liebenswürdig, fürsorglich und zeigt großes Interesse am Wohlergehen seiner jüngeren Schwester. Er scheint ebenfalls mit Rei befreundet zu sein und sorgt sich sehr um ihre Gesundheit. Er unterstützt seinen Freund Takehiko in einem unglaublichen Ausmaß und das tut er bei Gelegenheit auch finanziell. Zu seinem Vater hat er jedoch ein angespanntes Verhältnis. Durch seine Leidenschaft für Sportwagen, teure Kleidung und schöne Menschen, wirkt er aber auch wie ein „Casanova“, seine erste Begegnung mit Mariko, die per se allen Männern misstraut, gestaltet sich daher etwas anders als von ihm erwartet, was ihn ziemlich überrascht, dennoch beginnt er sich für sie zu interessieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Takashi ICHINOMIYA 一の宮 貴 (いちのみや たかし)
  • en Takashi ICHINOMIYA

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.