Beschreibung

Charakter: Junko NAKAYA
Junko Nakaya ist Schülerin im ersten Oberschuljahr an der „Seiran“-Mädchenschule, besucht jedoch eine Parallelklasse von Nanako und Mariko und wurde gemeinsam mit ihnen für die Sorority ausgewählt. Wegen schlechter Schulnoten wird sie aus der Sorority ausgeschlossen, obwohl sie eine vernünftige Entschuldigung (eine schwere Erkrankung) für ihr schlechtes Abschneiden hat. Fukiko demütigt sie, indem sie ihren Fall öffentlich in der Sorority verhandelt und von ihr fordert, die Schulorganisation zu verlassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Junko NAKAYA
    Tätigkeiten: Student
  • ja Junko NAKAYA
    Tätigkeiten: Gakusei 学生

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.