Beschreibung

Charakter: Tomoko ARIKURA
Tomoko Arikura ist seit ihrer Kindheit mit Nanako befreundet und ist ihre beste Freundin. Sie wurden beide an der exklusiven und renommierten „Seiran“-Mädchenschule aufgenommen und begannen dort gemeinsam ihr erstes Oberschuljahr. Wegen Nanakos Aufnahme in der Sorority wird ihre Beziehung zu Tomoko negativ beeinflusst.

Im Manga manipuliert Mariko sie dazu, ihre Freundschaft mit Nanako zu beenden, die später von Tomoko neu entfacht wird, als sie das Missverständnis erkennt. Im Anime wird der Riss zwischen den beiden durch einige Lügen verursacht, die ihr von Mariko erzählt werden und ihre Freundschaft beinahe zerstören, aber Tomoko bleibt letztlich an Nanakos Seite und schützt sie vor Aya Misakis Mobbing.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tomoko ARIKURA 有倉 智子 (ありくら ともこ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Tomoko ARIKURA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.